Foren-Übersicht

Foren-Übersicht -> Archiv -> An einem Tag wie heute ... Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. 
Nachricht Autor
... ist mein erasmusstipendium gekommen und jetzt bin ich reich und ich kann doch nicht mit geld umgehen und ahhh. morgen geh ich mir ne hose kaufen Sehr glücklich
cigarette burns.

mais_oui

Benutzer-Profile anzeigen  Private Nachricht senden  Website dieses Benutzers besuchen Antworten mit Zitat       
Mo Nov 16, 2009 18:47
... bin und war ich krank, jetzt mehr war als bin lach.
... haben wir furchtbar viele plätzchen gebacken und gegessen
... hallo hymnia Knuddeln Schüchtern

Herr John
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen  Private Nachricht senden  Website dieses Benutzers besuchen Antworten mit Zitat       
Mi Nov 18, 2009 21:16
... hat irgendein unterbemittelter idiot vor mir die halbe baustelle abgeräumt - ich sah nur noch was fliegen und hab jetzt ne nette delle im dach - aber gut, zum glück wars nicht die scheibe
... hatte meine tante scheinbar eine fehlgeburt aber angeblich weiß keiner was und keiner sagt was
... fühle ich mich überarbeitet. ich bin total kaputt.

Willst du in meinem Himmel mit mir leben: / if I could start again... a million miles away...
Sooft du kommst, er soll dir offen sein. / I would keep myself... I would find a way...

T. Reznor
F. Schiller
Crow

Mi Nov 18, 2009 21:27
 Foren-Übersicht -> Archiv Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. 

Seite 64 von 64
 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Attachments anhängen
Du darfst Attachments herunterladen

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz