Foren-Übersicht

Foren-Übersicht -> Schreiberwerkstatt -> Testleser gesucht für Buchprojekt :) Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen 
Nachricht Autor
Wie der Titel schon andeutet, geht es um folgendes: Ich schreibe gerade mit einer Freundin zusammen an einem Jugendbuch, das wir bei einem Wettbewerb einreichen wollen, sofern es denn bis dahin fertig ist. Das Buch geht, was den Stil anbetrifft, so ein bisschen in Richtung Mystik verbunden mit einer Art, naja, man mag es mal "Kriminalroman" nennen, auch wenn es eher weniger um Mord und Totschlag denn um die Aufklärung eines historischen Rätsels geht. Die Handlung spielt sich auf zwei Zeitebenen ab, zum einen im heutigen, zum anderen im mittelalterlichen Island (meine Freundin lebt dort, sie wird es auch übersetzen und dann zum dortigen Kinder - und Jugendbuchwettbewerb einreichen). Nun ist es immer gut, Rückmeldung zu bekommen und das am besten von Menschen, die einigermaßen neutral sind und nicht gerade von den besten Freunden oder Verwandten, die einem dann erzählen, wie toll sie es finden.
Wer Interesse daran hätte, sich mal ein bisschen in die Materie einzulesen und ein paar Kommentare zu "gefallen/nicht gefallen" abzugeben, der melde sich doch bitte bei mir. Aus Copyright-Gründen mag ich es nicht so gerne hier einstellen, sondern lieber im Anhang einer Email versenden. Ich hoffe, es findet sich der/die ein oder andere Glücklich

Und entzündete die Zauberflamme...

Einar Már Guðmundsson - aus "Englar alheimsins"
Herbstzeitlose

Benutzer-Profile anzeigen  Private Nachricht senden   Antworten mit Zitat       
Fr Jan 15, 2010 10:40
ich habs nicht so mit kinder/jugendbüchern, aber ich wünsch dir viel erfolg. Glücklich

Das Leben: ein Sich-Abmühen, ein Ringen gegen die Müdigkeit, ein Zucken im Schlaf, weil das Schreckliche sich festgesetzt hat. Das Absurde auch die Träume beherrscht.
rz
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen  Private Nachricht senden  Website dieses Benutzers besuchen Antworten mit Zitat       
Sa Jan 16, 2010 00:55
 Foren-Übersicht -> Schreiberwerkstatt Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen 

Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Attachments anhängen
Du darfst Attachments herunterladen

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz