| Nachricht |
Autor |
Mein liebstes Hobby ist es
"DEFEKT"
- Schilder an allerhand Dinge zu kleben. Am liebsten an die Türen der deutschen Bahn (DB) und an Aufzüge (hihi). Andere Orte, an denen dadurch für viel Erheiterung gesorgt wird, sind:
Laternen
Stühle
Fahrräder
Rentner
Wahlplakate
Fernsehgeräte
Schulbücher
.
Auch
"FRISCH GESTRICHEN"
(besonders auf Glasscheiben) oder
"BETRIEBSFERIEN VON X.Z. BIS Y.Z"
(vorangig an Ampeln) erfreuen sich großer Wertschätzung bei allen Mitbürgern und Rinnen. |
|
vagant
Gast
|
|
Sa Jan 09, 2010 21:16
|
Haha, Defekt an Rentner kleben, das finde ich lustig. Hat was, der Text. _________________ Wenn ich jemanden sehe, der etwas erlebt, erlebe ich es dann auch?
Bánk
|
|
Elin
Moderator
|
|
Do Jan 14, 2010 23:02
|
Ja, diese "Gebrauchsanleitung" hat wirklich was - das mit den Betriebsferien an Ampeln find ich echt lustig. Mannoman, jetzt juckt es mich ja geradezu in den Fingern, das mal selbst auszuprobieren. _________________ Ich war ein wahnsinniges Pferd im Auge der Ewigkeit
Später lag ich da und schaute zum Himmel.
Und die Sonne streckte die Hand in mein Herz.
Und entzündete die Zauberflamme...
Einar Már Guðmundsson - aus "Englar alheimsins" |
|
Herbstzeitlose
|
|
Fr Jan 15, 2010 10:19
|
vielen dank, ich hafte aber für keinen der späße!
mehr schabernack braucht die welt =) |
|
vagant
Gast
|
|
Fr Jan 15, 2010 21:55
|
| Zitat: | | mehr schabernack braucht die welt =) |
Oh ja, dieser Aussage kann ich nur zustimmen - solcherlei Aktionen sind ganz nach meinem Geschmack. _________________ Ich war ein wahnsinniges Pferd im Auge der Ewigkeit
Später lag ich da und schaute zum Himmel.
Und die Sonne streckte die Hand in mein Herz.
Und entzündete die Zauberflamme...
Einar Már Guðmundsson - aus "Englar alheimsins" |
|
Herbstzeitlose
|
|
Sa Jan 16, 2010 09:58
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du darfst Attachments anhängen Du darfst Attachments herunterladen
|