| Nachricht |
Autor |
Deine Fotos sind wirklich wunder-, wunderschön. Ich könnte gar nicht bestimmte nennen, die mir am besten gefallen, denn das wären sooo viele und das nach nur vier Seiten. Wow. (Oh und die Lochbildkamerabilder im anderen Thread finde ich ebenso toll, die haben einen unwahrscheinlichen Flair. Mehr, mehr, mehr davon! )
|
|
lumière
|
|
Di Jul 07, 2009 19:15
|
|
vagant
Gast
|
|
So Jul 19, 2009 22:23
|
Wow. Wie toll, wo warst du da denn? Ich finde die Fotos strahlen total.
_________________ Time is a great teacher, but unfortunately it kills all its pupils.
(Hector Berlioz) |
|
winterapfel
|
|
Mo Jul 20, 2009 00:46
|
das mittlere sieht wirklich fantastisch aus - so ein schöner hund
aber alle sind ganz toll eingefangen - super!
_________________ sorry to disturb you, but I'm lost...
Willst du in meinem Himmel mit mir leben: / if I could start again... a million miles away...
Sooft du kommst, er soll dir offen sein. / I would keep myself... I would find a way...
T. Reznor F. Schiller |
|
Crow
|
|
Mo Jul 20, 2009 08:23
|
danke =)
das war im berliner zoo, leider ist das wolfsgehege relativ klein... und es sind auch nur zwei =/
aber immerhin =)
|
|
vagant
Gast
|
|
Fr Jul 24, 2009 14:49
|
Und noch die letzten Berlinfotos
| Beschreibung: |
|
| Größe: |
86.81 KB |
| Aufrufe: |
541 |

|
|
83 KB |
541 |

|
|
|
vagant
Gast
|
|
Fr Jul 24, 2009 14:51
|
Landwehrkanal....
das ist ein wunderschönes photo...
Überhaupt: Deine Photos: Immer so ein Traum. Das muss mal gesagt sein. Schau sie mir alle so gerne immer wieder an. Wirklich.
|
|
Zirkusmädchen
|
|
Mi Aug 26, 2009 21:22
|
für einige tage hatte ich mal eine nikon geliehen, also soagr mal digitalfotos *hihi*
silvesterkonzert in der kirche in norden
|
88.67 KB |
283 |

|
|
108.03 KB |
283 |

|
|
|
vagant
Gast
|
|
Mi Jan 06, 2010 21:38
|
|
vagant
Gast
|
|
Mo Apr 26, 2010 22:09
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du darfst Attachments anhängen Du darfst Attachments herunterladen
|